Waschtische

Ein Waschtisch aus Naturstein ist eine innovative Lösung um die Wertigkeit ihres Badezimmers zu erhöhen und wird dort immer der optische Anziehungspunkt sein. Durch die jeweilige Materialstruktur, die individuell gestaltete Form und einer dazu passenden Oberflächenbearbeitung wird dieses Schmuckstück zu einem ganz besonderen „Eyecatcher“.

Wählen sie aus zahlreich verschiedenen Materialien und Farben. Ob elegant verspielt oder klassisch modern, ob polierte, geflammte, gebürstete oder geschliffene Oberflächen – bei uns haben sie eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten ihnen außerdem bis zu 10 verschiedene Profilierungen zur Auswahl, die selbstverständlich auch im Kantenbereich des Beckens möglich sind.

Der störende Anblick von Unterbaubecken und Sanitärrohren wird durch verklebte Blenden und Schürzen unterhalb der Waschtischplatte geschickt verhindert und die Montage auf Trägerkonsolen vermittelt dem Betrachter ein Gefühl der Leichtigkeit. Ein weiterer Vorteil dieses Konstruktionsaufbaus ist die mühelose Reinigung der darunter liegenden Böden.

Aus dem von ihnen gewählten Material, fertigen wir auf Wunsch auch Ablagen, Kastenverkleidungen, Spiegelrahmen oder Duschwände (meist zweiteilig) in der gewünschten Ausführung.

Um noch mehr Anreize zu schaffen, stehen wir Ihnen gerne für eine unverbindliche und kostenlose Beratung zu Verfügung.

 

Beispiel - Waschtisch aus Granit

 

Waschtisch aus Granit inkl. Unterbauwaschbecken

files/images/waschtisch3_480.jpg

 


Details:


Abdeckplatte aus Bianco Sardo, Oberfläche und Kanten poliert,
Schürzenblende aus Nero Assoluto, Oberfläche poliert.